Für Sie da.
Verlässlich.
Authentisch.

Bei uns steht ganz klar der Mensch im Mittelpunkt – der Kunde und der Mitarbeiter!

Transparenz und Kundeninformation stehen ebenso im Vordergrund, wie ein starkes Team mit einem stark ausgeprägten „WIR“ Gefühl:
Jeder ist Teil unserer permanenten Entwicklung und leistet seinen höchst möglichen Beitrag entsprechend seiner Qualifikation und der damit verbundenen Sorgfaltspflicht! Wir begegnen einander mit maximalen Respekt und agieren stets auf Augenhöhe. Wir sind für einander da und unterstützen dabei jeden Einzelnen, in seiner eigenen Entwicklung! Wir sind ein Team! Wir verlieren gemeinsam und wir gewinnen gemeinsam!

Rüdiger Schwab

Verkauf
ruediger.schwab@ssangyong-villach.at
+43 650 3223637

Als Verkaufsberater in den besten Jahren, hat er die notwendige Ruhe gefunden um einen Kunden so zu beraten, wie es heut zu Tage nicht mehr alltäglich ist!

Mein Motto lautet: "Gib der Zeit die notwendige Zeit und entscheide erst dann! Das gibt Sicherheit und schafft Vertrauen!"

Celina Kugi

Verkauf
celina.kugi@ssangyong-villach.at
+43 650 3223621

Unser Verkaufstalent in Ausbildung packt auch sehr gerne im Kundendienst oder im Ersatzteilelager an, wenn "Not am Mann" ist.

Mein Motto lautet: "Ich lerne dabei so viel Neues um es in späterer Folge im Verkauf und das im Sinne unserer Kunden wieder einsetzen zu können."

Adnen (Kurti) Catic

Serivceberater
adnen.catic@ssangyong-villach.at
+43 650 3223633

Obwohl noch sehr jung, ein Vollprofi mit uneingeschränkten Engagement, wenn es um Kundenzufriedenheit geht.

Mein Motto lautet: "Meine große Leidenschaft ist es, die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen, anstatt nur zu erfüllen."

Almaedin (Edi) Halavac

Teiledienst
almaedin.halavac@ssangyong-villach.at
+43 4242 3223614

Unser Ersatzteile-Spezialist mit Weitblick und Erfahrung sorgt dafür, dass alle notwendigen Ersatzteile rasch verfügbar sind.

Mein Motto lautet: "Geht nicht, gibt's nicht!" - Muss ich dem noch etwas hinzufügen ...?